18.09.2008 - sb

Neuer Dekan in Brackenheim

Jürgen Höss tritt seinen Dienst voraussichtlich im ersten Quartal 2009 an

Stuttgart/ Brackenheim. Jürgen Höss wird neuer Dekan in Brackenheim und tritt damit die Nachfolge von Werner-Ulrich Deetjen an, der in den Ruhestand getreten ist. Höss ist seit 1996 geschäftsführender Pfarrer in Plüderhausen (Kirchenbezirk Schorndorf). Zuvor war der gebürtige Stuttgarter als geschäftsführender Pfarrer in Ingelfingen (Kirchenbezirk Künzelsau) tätig. Nach seinem Vikariat in Horb a. N. arbeitete er drei Jahre lang als Theologischer Repetent am Evangelischen Seminar in Maulbronn.



Seinen Dienst im Kirchenbezirk Brackenheim tritt Höss voraussichtlich im ersten Quartal 2009 an. Er freut sich auf seine neue Aufgabe: "Meine vielen beruflichen Stationen haben mir die Möglichkeit gegeben, einige Bereiche in Landeskirche und Gemeinde kennen zu lernen. Der Posten als Dekan ist für mich eine neue Herausforderung, der ich mich gern stelle." Höss (Jahrgang 1954) ist verheiratet und hat drei erwachsene Söhne.


Christian Tsalos

Ich bin dabei!

Ich bin dabei!

Werner Baur

Oberkirchenrat

Die evangelische Jugendarbeit in Württemberg eröffnet jungen Menschen vielfältige Räume und Betätigungsfelder, ihre persönlichen Gaben und Talente zu entdecken, zu erproben und zu entfalten.

Jetzt unterstützen!
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: