11.10.2005 - Autor: rr

Neuer Geschäftsführer im ejw

Marcus Witzke wird Geschäftsführer im Evangelischen Jugendwerk in Württemberg (ejw)

Der Vorstand des ejw hat am 5.Oktober Marcus Witzke (37) aus Jettingen als neuen Geschäftsführer berufen. Der gebürtige Lenninger hat Wirtschaftswissenschaften studiert, war in verschiedenen Firmen in der Geschäftsleitung und als Leiter der Finanzen, Administration und Marketing tätig.


Von 1999 bis 2005 war Marcus Witzke Gründungs-Geschäftsführer der Firma Innovation und Bildung Hohenheim GmbH, einer Tochtergesellschaft der Universität Hohenheim.


Er ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Anfang 2006 wird er seine neue Aufgabe übernehmen.







Informationen zum Evangelischen Jugendwerk: www.ejwue.de

Diese Pressemeldung und andere unter www.ejwue.de/news







Rückfragen an Rainer Rudolph,

Telefon 0711/9781-218

mobil: 0176 22 22 49 37


Das ejw ist der größte konfessionelle Jugendverband in Baden-Württemberg. Mit rund 280 Hauptamt-lichen und 27.000 Ehrenamtlichen werden 168.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in knapp 10.000 Jugend-, Projekt- und Aktionsgruppen erreicht.


 

Ich bin dabei!

Ich bin dabei!

Werner Baur

Oberkirchenrat

"Verantwortung übernehmen, Bestätigung bekommen und durch die Begegnung und Auseinandersetzung mit der guten Botschaft von Jesus Christus Orientierung und einen einzigartigen Hoffnungsgrund für das Leben erhalten – dafür steht das EJW."

Jetzt unterstützen!
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: