08.05.2008 - Autor: rr

Neuer Technischer Leiter für Bernhäuser Forst

Cornelius Grupp als neuer Technischer Leiter der Tagungs- und Bildungsstätte Bernhäuser Forst berufen.

Zu seinen Aufgaben ab 1. Spetember 2008 zählen die Betreuung und regelmäßige Kontrolle der Gebäude und deren technische Einrichtung, die Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten wie auch die Vorbereitung der Tagungsräume und deren technische Ausstattung für den Tagungsbetrieb.


Der Bernhäuser Forst in Leinfelden-Echterdingen ist die zentrale Tagungs- und Bildungsstätte des Evangelischen Jugendwerks in Württemberg.


Der gebürtige Heidenheimer ist 39 Jahre alt, verheiratet und hat vier Kinder. Er absolvierte eine Schreinerlehre und ein Studium zum Missionar am Theologischen Seminar der Liebezeller Mission. Von 1996 bis 2007 arbeitete er, mit Unterbrechungen, als Missionar in Sambia. Unter anderem projektierte und leitete er den Ausbau und die Sanierung einer Klinik.

Helmut Gamer


Mehr Informationen zum Bernhäuser Forst:

www.b-forst.de


 

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: