04.04.2006 - Autor: Pfr. Dr. Volker Gäckle

Neuer Vorsitzender beim CVJM

Uwe Rechberger wird Nachfolger von Volker Gäckle

Wörnersberg - Auf seiner Klausurtagung am 31. März hat der CVJM-Landesausschuss Pfarrer z.A. Uwe Rechberger (Tübingen) einstimmig zum neuen Vorsitzenden des CVJM-Landesverbandes Württemberg gewählt. Uwe Rechberger ist Studienassistent im Albrecht-Bengel-Haus in Tübingen. Der 35jährige Ehemann und Vater von zwei Töchtern war bereits stellvertretender Vorsitzender. Er tritt zum 2. Dezember diesen Jahres die Nachfolge von Pfr. Dr. Volker Gäckle an, der das Amt nach acht Jahren abgibt, weil er zum 1. September das Amt des Direktors des Theologischen Seminars der Liebenzeller Mission übernimmt.

Ich bin dabei!

Ich bin dabei!

Christoph Zehendner

Journalist & Theologe

"Die Traditionsmarke EJW ist einzigartig: Einfallsreich, breit aufgestellt, engagiert und immer wieder überraschend. Typisch württembergisch und ausgesprochen weltoffen. Geistlich wach und politisch interessiert. Fromm, fröhlich, frisch und gut vernetzt."

Jetzt unterstützen!
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: