02.05.2005 - Autor: rr

Nimm Hopf mit - in die Charts

Hopf-Single "Nimm mich mit" ab 2. Mai überall im Handel!

Endlich ist es soweit, wir von der Band "hopf" dürfen uns glücklich schätzen, dass unsere erste Single "Nimm mich mit" ab dem 2. Mai 2005 überall im Handel erhältlich ist. Obwohl der Musikmarkt in den letzten Jahren stark eingebrochen ist und es selbst für etablierte Künstler schwierig ist, charttaugliche Verkaufszahlen zu erreichen, freuen wir uns umso mehr, dass unser Verlag "Felsenfest" und der Vertrieb "DA-Music" sich auf dieses Wagnis eingelassen haben.

Es ist selten genug, dass christlichen Künstlern in Deutschland eine solche Chance gegeben wird.


Die geringen Verkaufszahlen speziell im Bereich der Singles setzten aber auch insgesamt die Schwelle für einen Charteinstieg herab, so ist es möglich, bei Verkaufszahlen um die 500 Stück (in der ersten Woche) einen Einstieg in die TOP 100 zu erreichen. Wir hoffen auf eure Unterstützung: wenn ihr uns helfen möchtet, mit unserer Musik möglichst viele Menschen zu erreichen, dann kauft die Single am besten direkt in den ersten paar Tagen nach der Veröffentlichung, um einen Charteinstieg möglich zu machen.


Für alle, die gleich in der ersten Woche unsere Single kaufen, gibt es ein kleines Dankeschön: über unsere Homepage www.hopf-band.de kann dann jeder Single-Käufer einen bisher unveröffentlichten Song kostenlos downloaden.


Solltet ihr gleich mehrere Singles kaufen, z.B. als Geschenk für die Oma ;-), ist es wichtig für die Zählung, dass ihr sie separat, d.h. auf einzelne Rechnungen kauft. Als weiteren Anreiz werden wir in einigen Media- und Saturn-Märkten im Süden live auftreten, Termine siehe Website.


Wir freuen uns auf euch!


www.his-amm.de/www/adresse.php

Unter diesem Link findet ihr die Plattenläden, die neben den Großen Märkten wie Media Markt oder Saturn von Media-Control voll gewertet werden und bei denen der Kauf einer Single charttechnisch am meisten Sinn macht! Es wird sicher vorkommen, dass die Single nicht oder nicht mehr vorrätig ist, bestellt die CDin diesem Fall einfach vor Ort, oder bei


www.amazon.de

www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/9653009/rk/home/rsk/hitlist


Vielen Dank für eure Unterstützung – ihr könnt diese Information per Mail gerne an Freunde und Bekannte weiterleiten!




Hopf spielt beim Jugendtag des ejw am 25.9.2005 in Stuttgart

Infos: www.jugendtag-2005.de



Wenn ihr mehr Hopf im Radio hören wollt, könnt ihr euch "Nimm mich mit" über unsere Radiolinks auf <a href="http://www.hopf-band.de/index.php?id=radio" target="_blank"www.hopf-band.de/index.php?id=radio


 

Ich mache mit!

Ich mache mit!

Thai An Vu

Informatikerin & Ehrenamtliche im EJW-Weltdienst

"Zuerst habe ich gedacht, ich bin ja schon selber Migrantin und in Migrantengemeinden aktiv. Doch in Begegnungen mit Menschen aus anderen Kulturen und in anderen Ländern habe ich einen neuen Schatz entdeckt. Es macht Spaß Erfahrungen zu teilen."

Engagiere dich!
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: