27.12.2005 - Autor: rr

Premiere für One-Rock

Konzert mit Einladung zu Jugendgottesdiensten

Am Samstag, den 14. Januar findet in Rutesheim bei Leonberg der erste ONE-ROCK statt. Die mitwirkenden Bands klingen mehr wie viel versprechend. Zum einen konnte die seekersplanet-Nachfolgeband Octoberlight aus Kroatien gewonnen werden, die dort ihr erstes Konzert überhaupt geben. Mit am Start ist zudem crushead, deren Fangemeinde immer noch stetig wächst. Alleine 2005 standen sie 54mal auf der Bühne, soviel wie noch nie. Dazu wird sich eine verheißungsvolle Newcomerband aus Region namens nine-degree zum ersten Mal einem größeren Publikum präsentieren.



mehr Infos


direkt zur Internetseite von One-Rock

www.one-rock.com



 

Ich mache mit!

Ich mache mit!

Thai An Vu

Informatikerin & Ehrenamtliche im EJW-Weltdienst

"Zuerst habe ich gedacht, ich bin ja schon selber Migrantin und in Migrantengemeinden aktiv. Doch in Begegnungen mit Menschen aus anderen Kulturen und in anderen Ländern habe ich einen neuen Schatz entdeckt. Es macht Spaß Erfahrungen zu teilen."

Engagiere dich!
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: