29.10.2009

"KeinAngstHase" Church-Night 2009

Kirchenfernsehen bringt neuen Beitrag zum Motto der ChurchNight. Überall werden bunte und spannende Programme vorbereitet. 


Bald ist es wieder soweit! Am 31. Oktober findet die Church-Night statt. 1000 Gemeinden und Vereine aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz haben sich für diesen Abend etwas ganz Besonderes ausgedacht, um den Reformationstag zu feiern. Organisiert wird die Church-Night vom Evangelischen Jugendwerk in Württemberg. Das Motto lautet in diesem Jahr "KeinAngstHase". Ein buntes Programm aus Mutproben, Konzerten und Events erwartet euch. Wir haben uns die Vorbereitungen schon einmal angeschaut.

Film anschauen        

29.10.2009 / Dauer: 3:01 / Autor: Linda Brehm

Mehr Filme gibt es hier: www.kirchenfernsehen.de

Infos zur ChurchNight

www.churchnight.de

Webcode 2009ejw1029

Ich bin dabei!

Ich bin dabei!

Werner Baur

Oberkirchenrat

Die evangelische Jugendarbeit in Württemberg eröffnet jungen Menschen vielfältige Räume und Betätigungsfelder, ihre persönlichen Gaben und Talente zu entdecken, zu erproben und zu entfalten.

Jetzt unterstützen!
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: