12.11.2004 - Autor: 

"Recht ströme wie Wasser" Ökumenische FriedensDekade

Gebete, Aktionen, Gottesdienste vom 7.-17. November

Bonn/Frankfurt, 3.11.2004 - Über 2.000 Veranstaltungen von Kirchengemeinden, Friedensinitiativen, Menschenrechts- und Aktionsgruppen werden in den zehn Tagen der diesjährigen Ökumenischen FriedensDekade vom 7.-17. November durchgeführt. Unter dem biblischen Motto "Recht ströme wie Wasser" finden in allen Bundesländern in Deutschland Veranstaltungen, Gottesdienste, Diskussions- und Kulturabende, Abendgebete und Gedenkveranstaltungen statt, die sich dem Thema Frieden und Gerechtigkeit zuwenden und auf die Gefahr aufmerksam machen wollen

Ich bin dabei!

Ich bin dabei!

Ingo Rust

Finanzbürgermeister Stadt Esslingen

"Evangelische Jugendarbeit gehört zu den besten Schulen für Führungskräfte in Wirtschaft und Gesellschaft. Das durfte ich selbst erleben und unterstütze deshalb auch heute noch die Arbeit des Evangelischen Jugendwerks in Württemberg."

Jetzt unterstützen!
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: