28.07.2008 - rr

Sonja Gutmann wechselt ins Kultusministerium

Landesreferentin für Schülerinnen- und Schülerarbeit übernimmt neue Aufgabe.

Seit September 2005 hat Sonja Gutmann als Referentin für Schülerinnen- und Schülerarbeit (50%) die Arbeit im ejw mitgestaltet. Besondere Schwerpunkte waren das Schülermentorenprogramm und der Bereich Jugendarbeit und Schule allgemein.


Im September 2007 trat Sonja Gutmann die Nachfolge von Götz Kanzleiter als Landesreferentin für Schülerinnen- und Schülerarbeit im ejw (100%) an. Der Bereich Schülerbibelkreis kam hier noch dazu.


Am 25. August 2008 wird Sonja Gutmann eine neue Aufgabe beim Ministerium für Jugend, Kultus und Sport übernehmen.


Sie wird im Referat Jugend für die Erstellung eines Gesamtbildungskonzeptes für außerschulische Jugendbildung zuständig sein.

Ich bin dabei!

Ich bin dabei!

Werner Baur

Oberkirchenrat i.R.

Die evangelische Jugendarbeit in Württemberg eröffnet jungen Menschen vielfältige Räume und Betätigungsfelder, ihre persönlichen Gaben und Talente zu entdecken, zu erproben und zu entfalten.

Jetzt unterstützen!
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: