06.09.2005

Sportreferat wieder besetzt (ejw)

Henrik Struve Landes- referent mit Schwerpunktbeauftragung Sport im ejw.

Seit der Verabschiedung von Siegfried Rembold am 18. März 2005 war die Stelle des Sportreferenten im ejw vakant.


Seit 01. September 2005 ist nun – wie schon angekündigt – Henrik Struve der neue Landesjugendreferent mit Schwerpunktbeauftragung Sport.


Als Ansprechpartner für alle sportlich orientierte Jugendarbeitsformen im ejw kann man mit ihm Kontakt aufnehmen.


Das Eichenkreuz-Sportsekretariat wird weiterhin von Cornelia Rentschler betreut.

Ich bin dabei!

Ich bin dabei!

Christoph Zehendner

Journalist & Theologe

"Die Traditionsmarke EJW ist einzigartig: Einfallsreich, breit aufgestellt, engagiert und immer wieder überraschend. Typisch württembergisch und ausgesprochen weltoffen. Geistlich wach und politisch interessiert. Fromm, fröhlich, frisch und gut vernetzt."

Jetzt unterstützen!
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: