29.06.2007 - Autor: Ralph Lang

SWR "DASDING" auf dem Jugendtag

Jugendradio berichtet live vom Jugendtag Stuttgart

DASDING, der SWR Jugendsender, wird am 8. Juli ab 13 Uhr live vom Jugendtag in Stuttgart berichten. Beim Teen-Dance-Festivals und dem Abschlusskonzert von Crushead ab 17 Uhr werden Radioreporter von DASDING moderieren. Eine Jugendgruppe wird mit SWR Radioreportern im Vorfeld des Jugendtags drei Tage lang Radiobeiträge zum Thema "neugierig" produzieren und aus dem Dingmobil, dem SWR-Übertragungswagen, live auf dem Jugendtag senden. Ergebnisse dieser Produktion könnt ihr auch auf www.dasding.de lesen und hören. Wir lassen uns die Gelegenheit natürlich nicht nehmen und werden einem DASDING-Reporter das Mikro hinhalten und Fragen stellen. Wir sind neugierig, was der wohl zu sagen hat, denn schließlich stellt normalerweise er den VIPs die Fragen.

 

Ich bin dabei!

Ich bin dabei!

Christoph Zehendner

Journalist & Theologe

"Die Traditionsmarke EJW ist einzigartig: Einfallsreich, breit aufgestellt, engagiert und immer wieder überraschend. Typisch württembergisch und ausgesprochen weltoffen. Geistlich wach und politisch interessiert. Fromm, fröhlich, frisch und gut vernetzt."

Jetzt unterstützen!
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: