06.04.2005

TeenDance-Award mit 15 Gruppen

Powerday-Pokal geht an UNSHAKABLE aus Reutlingen

Der Powerday hat gerockt. Über 650 Jugendliche waren am 9. April in Unterweissach. Sie haben Seminare besucht, den Gottesdienst genossen und – ist ja klar – am TeenDance-Festival teilgenommen.

Zehn Gruppen gingen an den Start. Es war spannend. Die Jury hatte ihre Mühe mit der Entscheidung. Aber sie haben ihre Wahl getroffen.


Gewinner des Festivals sind UNSHAKABLE aus Reutlingen). So ging der Pokal aus der Hand der Factory Dance Company weiter zur nächsten Gruppe.

Herzlichen Glückwunsch, Unshakable!


Ihr wollt das nächste Mal auch dabei sein?

Dann merkt euch den 25. September 2005

in eurem Kalender vor.

Da findet der Jugendtag des ejw statt und in diesem Rahmen auch das nächste TeenDance-Festival.




Jule Pfüller, die Organisatorin des TeenDance-Award dazu: "Es ist einfach super. Ich war schon immer überzeugt davon, dass wir mit christlicher Tanzgruppenarbeit am Puls der Zeit liegen."




Infos zum powerday



Der neue Bestseller zu teendance:


Tanzen ist Träumen mit den Füßen


Großer, Achim / Hipp, Anita / Pfüller, Jule

Stuttgart 2005

Preis: 15,90 EUR

buch&musik


mehr Infos und Bestelladresse




TeenDance im Kirchenfernsehen

www.kirchenfernsehen.de

 


Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) koordiniert, fördert und gestaltet die evangelische Jugendarbeit in Württemberg. Unser Ziel ist es, junge Menschen zum Glauben an Jesus Christus einzuladen, ihren Glauben im Alltag zu stärken und sie bei ihrem Engagement für Jugendarbeit und Gesellschaft zu unterstützen. Kurz gesagt: begegnen, begleiten und befähigen. Deshalb unterstützen wir Kinder, Konfirmanden, Jugendliche, Familien und (junge) Erwachsene über unsere sinnstiftenden Arbeitsbereiche, Veranstaltungen, Bildungsangebote und Reisen. Zudem bringen wir die einzelnen Jugendwerke vor Ort sowie in den Bezirken voran. Als größter konfessioneller Jugendverband in Baden-Württemberg bieten wir jährlich circa 306.000 jungen Menschen regelmäßige und circa 462.000 einmalige Angebote. Wir arbeiten selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg und mit einem großen Netzwerk an Partnern. Mehr über uns erfahren Sie unter www.ejwue.de/ueber-uns/wer-wir-sind/ 

Ich bin dabei!

Ich bin dabei!

Katharina Lutz

Studentin

"Ich war früher selbst gern auf Freizeiten und habe die Zeit dort sehr genossen. Gerne möchte ich weitergeben, was ich selbst erfahren habe: Menschen zusammenbringen, Gemeinschaft, Spaß und eine gute Zeit in Jesu Gegenwart erleben."

Jetzt unterstützen!
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: