29.03.2004 - Autor: Burkhard vom Schemm, TEN SING

TEN SING Freiberg gegründet

35 Jugendliche gehören zur neuen TEN SING Gruppe in Freiberg.

Für die Schüler der Oscar Paret Schule in Freiberg war am Freitagmorgen "TEN SING" noch ein Fremdwort. Sie erlebten die Schuleinsätze der TEN SING Starting Crew am Freitag vormittag und das große Abendkonzert am Freitag Abend. Samstag und Sonntag standen dann schon ganz unter den Vorzeichen der neuen Gruppe. Workshops und ein erstes Kennenlernen bestimmten die TEN SING-Tage. Höhepunkt war zweifellos die erste Show von TEN SING Freiberg.


Für den Aufbau einer TEN SING Gruppe benötigt man lediglich einen Raum, ein Tasteninstrument sowie motivierte Mitarbeitende, einen lebendigen Glauben an Jesus Christus und den Wunsch zu einer anderen Arbeitsform für und mit Jugendlichen. Nun gibt es auch in Freiberg am Neckar eine neue TEN SING Gruppe. Sie trifft sich zu ihrer ersten eigenen TEN SING-Time am Dienstag, 31. März um 17:30 h im Gemeindehaus Heutingsheim.

Ich bin dabei!

Ich bin dabei!

Ingo Rust

Finanzbürgermeister Stadt Esslingen

"Evangelische Jugendarbeit gehört zu den besten Schulen für Führungskräfte in Wirtschaft und Gesellschaft. Das durfte ich selbst erleben und unterstütze deshalb auch heute noch die Arbeit des Evangelischen Jugendwerks in Württemberg."

Jetzt unterstützen!
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: