23.12.2004 - rr

...und Friede auf Erden!

Beten Sie mit, dass Gottes Friede sichtbar wird in dieser Welt.

Es gibt viel Not, Streit und Unfrieden. Menschen leiden weltweit, vor allem Kinder. Manches können wir tun, um Not zu lindern und aktiv zu helfen.

Anderes ist komplex, verworren, macht wütend oder läßt resignieren.


Gerade jetzt an den freien Tagen zu Weihnachten könnte Menschwerdung auch so aussehen, dass wir die freie Zeit nützen, um gezielt, konkret und von Herzen den Vater im Himmel bitten um sein rettendes Eingreifen, seine Hilfe, seinen Frieden.




 

Ich bin dabei!

Ich bin dabei!

Christoph Zehendner

Journalist & Theologe

"Die Traditionsmarke EJW ist einzigartig: Einfallsreich, breit aufgestellt, engagiert und immer wieder überraschend. Typisch württembergisch und ausgesprochen weltoffen. Geistlich wach und politisch interessiert. Fromm, fröhlich, frisch und gut vernetzt."

Jetzt unterstützen!
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: