28.09.2024 10:00 - 17:00 Uhr

Pop-Seminartag in Bad Urach

28.09.2024 10:00 - 17:00 Uhr

Tontechnik • Guter Sound ist kein Zufall
Für einen guten Sound bei Konzerten und Gottesdiensten trägt die Person am Mischpult genau so viel Verantwortung wie die Musizierenden auf der Bühne. Tontechnik ist ein anspruchsvoller Job und erfordert technisches Verständnis und ein musikalisches Gehör. In diesem Workshop werden grundlegende Dinge zum Aufbau und dem Bedienen einen PA-Anlage vermittelt.

Gesang • Dein Potential besser nutzen
Singen ist etwas Wunderbares, aber eben auch etwas sehr persönliches. Als Solistin oder Solist einen Schritt hervorzutreten, den Mut zusammenzunehmen und alleine zu singen, ist eine besondere Herausforderung. Das Seminar gibt wertvolle Impulse, das Potential der eigenen Stimme zu entdecken und neue Ideen für die eigene Weiterentwicklung zu bekommen.

www.beate-ling.de

Weitere Infos und Anmeldung hier