Jahresthema - hin+weg

Bei unserem Jahresthema 2019 geht es um Nachfolge.

Hin zu Jesus, von ihm wollen wir uns inspirieren lassen, an ihm orientieren wir uns und finden Halt. Als Gesandte gehen wir weg in unsere unterschiedlichen Kontexte und Lebensbezüge (Arbeitsumfeld, Familie, Schule, Sportverein, …), um etwas von der Wirklichkeit Gottes in dieser Welt sichtbar zu machen.

Nachfolge Jesu im 21. Jahrhundert ist ganzheitlich und betrifft unser gesamtes Leben.

Nachfolge ist kein weiteres Hobby, sondern ein Lebensstil.

 

Wir wünschen uns, dass Menschen begeistert (hin + weg) werden und sind von Jesus Christus und seiner Botschaft.

 

Samuel Hartmann

Björn Büchert

Johannes Büchle

Christian Bernard

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: