22.11.2017

Schneegenuss

für Junge Erwachsene ab 20 bis 40 Jahren beginnt das neue Jahr dort, wo der Winter zu Hause ist.

Du hast die Wahl. Wenn du willst, fährst du schon am 2. Januar deine Bahnen in den beeindruckenden Bergen um Sils Maria. Du kannst aber auch ganz in Ruhe anreisen und erst am nächsten Tag die Engadiner Winterlandschaft mit Langlaufskiern, vom Pferdeschlitten aus oder in drei verschiedenen Skigebieten erkunden. Oder du setzt dich mit einem Buch gemütlich in den Silser Hof, versüßt dir den Tag in einem Schweizer Café oder bewunderst die verschneite Stille des Fex-Tals. Wir bieten dir Abendgestaltung, Andachten und geistliche Impulse, die sowohl für Frühaufsteher als auch für Langschläfer in den Tag integriert werden können. Du kannst die Tage so gestalten, wie sie für dich richtig sind.
Eine Freizeit, in der du frei bleibst und selbst entscheidest, was dir gerade gut tut.

>> Anmeldung

Hotline:

Hotline:

Sichere dir jetzt dein kostenloses Hotline-Abo

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: