08.11.2021

Aktuelles zum KonfiCup 2021/22

Termin und Ort für das Landesfinale 2022 stehen fest

Der KonfiCup ist ein deutschlandweites Sportprojekt der Evangelischen Kirche in Deutschland sowie aller evangelischen Landeskirchen. Nachdem das Projekt im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie pausieren musste, steht nun der Termin für das Landesfinale in Württemberg 2022 fest.

Alle Konfirmandengruppen sind zur Teilnahme herzlich eingeladen und sollten sich den 23. April 2022 im Kalender markieren. Dann werden beim SV Grün-Weiss Sommerrain im Stuttgarter Stadtbezirk Bad Cannstatt im sportlichen Wettkampf wieder die Finalisten aus den Bezirksturnieren gegeneinander antreten. Dem Landessieger kann als besonderer Anreiz am Ende sogar das EKD-Bundesfinale winken.

Hier gibt es weitere Informationen

Dir gefällt unser Angebot?

Dir gefällt unser Angebot?

Unterstütze den Sport im EJW

Vielen Dank!

Durch deine Spende können wir die sportlich-orientierte evangelische Kinder- und Jugendarbeit noch besser unterstützen.

Jetzt online spenden
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: