14.02.2018 - Autor: 

Der EK-Handball braucht eine Zukunft?! Du bist gefragt!

Früher war alles besser. Oder doch nicht? Wir sind eine Generation, die eine Welt ohne Multimedia, Smartphones und Soziale Netzwerke nicht mehr kennt.

 

Und in der es für die Handballarbeit herausfordernder ist als jemals vorher zu gestalten und nicht nur auf die Veränderungen zu reagieren. Du und deine Mannschaft braucht dringend Zuwachs, aber woher? Ihr bräuchtet dringend einen Trainer, aber wer? Oder die Schiedsrichter sterben aus. Was für Werte ihr im Verein und in der Mannschaft lebt ist doch eigentlich gar nicht mehr so wichtig, Hauptsache ihr seid spielfähig! Realität oder Provokation? Gute Frage. Und es gibt noch viele weitere. Deswegen treffen wir uns am 

Donnerstag, den 15. März 2018 um 19:00 Uhr

Plenum 1 + 2, Landesstelle in Stuttgart - Vaihingen

Was bringt dir der Abend? Du als Spieler, Trainer, Schiedsrichter, Mannschafts- oder Ortsverantwortlicher und viele unserer Vereine stehen vor denselben Herausforderungen: Profil, Werte, Attraktivität, Nachwuchs, und Kooperationen/ Konkurrenz zu anderen Vereinen sind nur einige Stichworte, die viele in diesem Kontext beschäftigen. Wir wollen uns diesen Veränderungen mit hoffnungsvollem Blick nach vorne stellen und neue Perspektiven und Ideen für deinen Verein teilen und erarbeiten.

Wie siehst du die Zukunft deines Vereins, deiner Mannschaft?

Du solltest da sein! Wir freuen uns über deine Anmeldung unter folgendem Link

Den Ablauf zur Veranstaltung findest du hier

 

 

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: