10.11.2022

Einmalige Chance: Volunteers gesucht!

Special Olympics World Games 2023 vom 17.-25. Juni in Berlin

Im Sommer 2023 findet die weltweit größte inklusive Sportveranstaltung erstmals in Deutschland statt. Vom 17. bis 25. Juni begrüßt Berlin mehr als 7.000 Athletinnen und Athleten aus 190 Ländern zu einem der bedeutendsten Multisportevents: 26 Sportarten, 300.000 Besucherinnen und Besucher, 8 Sportstätten. Für diese einzigartige Veranstaltung werden bis zu 20.000 Volunteers gesucht. 

Du möchtest dir diese Chance nicht entgehen lassen? Dann klick dich hier zu weiteren Infos.

 

Special Olympics wurde 1968 durch Eunice Kennedy-Shriver, einer Schwester von John F. Kennedy, ins Leben gerufen. Im Mittelpunkt der Bewegung stehen heute mehr als 5 Millionen Athletinnen und Athleten weltweit.

respEKt!

respEKt!

würdig. wertvoll. weiter.

Mehr als nur Sport

Bei uns wir respEKt! groß geschrieben. Wir setzen uns für das gute Miteinander im Sport ein. Unsere Vorzeichen im Sport lauten: würdig. wertvoll. weiter.

Zur respEKt!-Kampagne
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: