12.08.2015 - AK Fussball

EK-Auswahlmannschaft bestreitet Testspiel

Shakehands vor dem Spiel

Einlauf auf den Platz in Kirchheim/Teck

Am 26. Juli traf die Auswahlmannschaft des EK-Fußballs auf den frisch gekürten Meister aus Holzgerlingen.

 

Am Sonntag 26. Juli traf die EK-Auswahlmannschaft in Kirchheim/Teck auf den frisch gekürten Württembergischen Meister CVJM Holzgerlingen. Unter dem Motto "Erlebnis geht über Ergebnis" standen sich die beiden Mannschaften gegenüber. Für die EK-Auswahl war es eines der seltenen Erlebnisse im Spielmodus auf eine gegnerische Mannschaft zu treffen. Umso schöner war es, die aus den verschiedenen EK-Mannschaften zusammengestellte Auswahl spielen zu sehen. Leider erwies sich die Mannschaft aus Holzgerlingen als der erwartet schwere Gegner. Die Holzgerlinger zeigten sich spielfreudig und mannschaftlich geschlossen. Nach unterhaltsamen 90 Minuten hieß es dann am Ende verdient 5:2 für Holzgerlingen. 

Die Auswahlmannschaft wird sich am 05. September noch einmal zu einem gemeinsamen Training in Esslingen treffen um sich auf die vom 26.-27. September stattfindenden Deutschen Meisterschaften in Kirchheim/Teck vorzubereiten.

Dir gefällt unser Angebot?

Dir gefällt unser Angebot?

Unterstütze den Sport im EJW

Vielen Dank!

Durch deine Spende können wir die sportlich-orientierte evangelische Kinder- und Jugendarbeit noch besser unterstützen.

Jetzt online spenden
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: