02.04.2019 - Anna Mayer

Gelungener Saisonauftakt in Rutesheim

Damentreppchen

Das Treppchen der Spielklasse Damen (v.l.n.r. Nordhausen, Enzweihingen und Malmsheim)

Am letzten Märzwochenende fand der erste Eichenkreuzliga-Spieltag der Saison 2019 in Rutesheim statt.

Im Rahmen des Golden I-Turniers kämpften insgesamt 26 Mannschaften um den Turniersieg in den Spielklassen B-Mädchen, B-Jungen, Damen, Herren und Mixed.

Bei den B-Jungen konnte sich die Mannschaft aus Ötisheim durchsetzen, die jedoch außer Konkurrenz gespielt hat. Dahinter landeten Enzweihingen und Rutesheim auf den Plätzen zwei und drei.

Bei den B-Mädchen gewann Enzweihingen vor Nordhausen und Flacht.

Auch die Enzweihinger Damenmannschaft konnte sich den Sieg sichern und verwies die Mannschaften aus Nordhausen und Malmsheim auf die Plätze zwei und drei.

Bei den Herren sicherte sich Nordhausen den Sieg vor Rutesheim und Malmsheim und in der Kategorie Mixed konnte sich Enzweihingen durchsetzen. Ötisheim landete auf Platz zwei vor der Mannschaft aus Betzdorf, die mit 3 Stunden die längste Anreise hatte. Super, dass ihr dabei wart!

Vielen Dank auch an das Organisationsteam aus Rutesheim für ein tolles und reibungslos verlaufendes Turnier!

Schon am kommenden Sonntag startet der zweite Ligaspieltag in Welzheim, Infos dazu findet ihr hier

 

 

Impulse für dich

Impulse für dich

WhatsApp-Newsletter

Dein Puls

Impulse, Ideen und Events. Regelmäßig. Direkt auf dein Smartphone. Wir begleiten dich im Sport.

PULS kennenlernen
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: