06.07.2018

Indiaca-Mobil in Wimsheim

Die Malmsheimer Axel, Robert und Julius erklären die Indiaca-Grundlagen

Ende Juni war das Indiaca-Mobil in Wimsheim im Einsatz. Die Indiaca-Schnupperstunde nach dem Gottesdienst beim evangelischen Gemeindehaus in Wimsheim war ein toller Erfolg.

Dank der erstklassigen Anleitung durch die Profis aus Malmsheim (Robert, Axel und Julius) konnten rasch einige Techniken und Tricks vermittelt und natürlich auch Alle mit den zugehörigen Regeln vertraut gemacht werden.

An dieser Stelle vielen Dank an das Team aus Malmsheim sowie an Hubert Essig für die Organisation des Indiaca-Mobil-Einsatzes!

Mit der vom EJW als Startgeschenk überreichten Indiaca hatten die Wimsheimer große Freude beim Ausprobieren und wurden durch den Spaß und die Begeisterung an diesem Tag dazu ermutigt, auch weiterhin am Indiacaspiel dranzubleiben. Aktuell plant das CVJM Wimsheim gemeinsam mit der ev. Kirchengemeinde Wimsheim jeweils mittwochs gegen 17:00 Uhr im Anschluss an den Konfi-Unterricht Indiaca für Alle anzubieten. Weitere Infos hierzu folgen in Kürze auf der Seite des CVJM Wimsheim.

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: