03.05.2017 - Steffen Pflugfelder

Just Do It!

SRShandball Wochenende 2016

Handballwochenende mit SRS e.V.

Du spielst Handball und bist mit Jesus unterwegs? Das passt nicht zusammen? Oh doch – Gott hat mit dir eine besondere Möglichkeit geschaffen, deine Mit- und Gegenspieler zu erreichen. Ist dir bewusst, dass du tatsächlich etwas verändern kannst? Was hindert dich noch deinem Sport und deinen Freunden zu dienen?

Das Wochenende wird genutzt um sich gegenseitig zu stärken, Christen im Handball kennen zu lernen, zusammen Handball zu spielen (Halle und Sand), viele interessante Inputs zu hören, zusammen guten Worship zu haben, bestes Wetter zu genießen, Grillfleisch zu verbraten, und eine gute Zeit miteinander zu haben. Abgerundet wird das ganze Wochenende mit einem Turnier am Sonntag gegen umliegende Mannschaften. Alles wird sich rund um das Thema JUST DO IT drehen. Einfach machen, nicht nur reden und zuhören.

Und du kannst jetzt schon vorher damit anfangen: MELD DICH AN, MACHS EINFACH. NICHT NUR REDEN – HANDELN! DU WIRST SCHON SEHEN 

Hier wirst DU gebraucht!

WER? Alle aktiven und ehemaligen HandballerInnen: egal ob Bundesliga- oder Kreisligahandballer, ob Jugendspieler oder "AH"
WANN? 23.-25. Juni 2017
WO? 57610 Altenkirchen
KOSTEN? 55 EUR
LEISTUNGEN? Vollpension, Training, Programm

Anmeldung unter: srshandball.de

respEKt!

respEKt!

würdig. wertvoll. weiter.

Mehr als nur Sport

Bei uns wir respEKt! groß geschrieben. Wir setzen uns für das gute Miteinander im Sport ein. Unsere Vorzeichen im Sport lauten: würdig. wertvoll. weiter.

Zur respEKt!-Kampagne
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: