24.03.2015 - info@ejw-sport.de

Mitarbeiter gesucht: Sport beim Kirchentag!

Evangelischer Kirchentag in Stuttgart (3.-7. Juni 2015)

Neben der Mercedes-Benz-Arena befindet sich unsere Sport-Area. Mach mit und erlebe den Kirchentag günstiger!

Wir wollen den 35. Deutschen Evangelischen Kirchentag in Stuttgart (www.kirchentag.de) in Bewegung bringen - und dafür brauchen wir dich!

Im Neckarpark - direkt neben der Mercedes-Benz-Arena - werden wir von Do.4.6 bis Sa.6.6. viele spannende Sport-Angebote starten. Vom klassischen Fußball bis zum trendigen KanJam ist so einiges dabei, damit bei den vielen tausenden Besuchern denn auch nicht der Sport und die Bewegung auf dem Kirchentag zu kurz kommen - neben den vielen Gottesdiensten und Bibelarbeiten.

Super, wenn du uns unterstützen könntest! Gemeinsam mit dir erreichen wir unser Ziel: Sport anbieten und Menschen bewegen. Nimm dir vom 4.-6.6. ein paar Stunden Zeit, bringe dich mit deiner sportlichen Leidenschaft ein und werde Teil unseres bunt gemischten Bewegungsangebotes im Zentrum Jugend auf dem Kirchentag. Wir planen mit rund 100 Mitarbeitenden, damit jeder selbst auch etwas vom Kirchentag hat!

Was haben wir vor? Wie kannst du mitmachen? Hier gibt es alle Infos.

Wenn du bei uns mitarbeitest (z.B. für 3 Stunden), kannst du eine vergünstigte Dauerkarte für den ganzen Kirchentag (3.-7.6.2015) ergattern: für 32 EUR (inkl. VVS-Ticket) anstatt für 98 EUR. Mit dem Ticket kannst du die ganze Vielfalt des Kirchentags erleben. Dein bewegter Einsatz bei uns lohnt sich also! Natürlich kannst du uns auch ohne Ticket und ganz kostenfrei helfen. Bitte beachte, dass du dann leider keine der über 2.000 weiteren Veranstaltungen des Kirchentags besuchen kannst.

Du planst zum Kirchentag zu kommen? Dann "buche" doch über uns und melde dich zügig bis zum 20. April 2015 an! Also, kurz den Terminkalender checken und gleich durch unser Anmeldeformular klicken. Wir freuen uns auf dich! Lade doch auch einfach deine Freunde und Bekannte dazu ein. Gemeinsam macht es noch mehr Spaß!

Link: Kirchentags-Programm mit Suchfunktion

Download: Kirchentags-Programm als PDF

 

 

Wintersport

Wintersport

Miteinander auf die Piste

Starke Sportgemeinschaft

Wir machen dich Winter-Fit! Eichenkreuz-Ski bietet Aus- und Fortbildungsangebote und Events für alle Wintersportfreunde.

Rein in den Schnee
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: