01.10.2021

Rennradler "mittendrin"

Bildquelle: Friedemann Baisch

Rad- und Wanderwochenende in Unterjoch

Am vergangenen Wochenende (24.-26.09.2021) trafen sich die Rennradfahrer von ejw-mittendrin zur zweiten großen Tour der aktuellen Saison. Nach einem erfolgreichen Auftakt im Juli, bei dem die Route zum Bodensee und zurück führte, ging es dieses Mal nach Unterjoch.

Das Wetter spielte mit und das Allgäu zeigte sich von seiner schönsten Seite. So konnten über das Wochenende hinweg wunderbare Touren auf das Hahntennjoch, den Gaichtpass, den Oberjoch-Pass sowie zur Rottachtalsperre unternommen werden. Zahlreiche malerischen Straßen wurden dabei befahren.

Auch das Wandern kam an diesem Wochenende nicht zu kurz. Wer wollte konnte sowohl am Samstag als auch am Sonntag größere und kleinere Touren rund um Unterjoch unternehmen.

Mit dieser guten Erfahrung im Rücken steigt die Vorfreude auf die Rennradsaison 2022.

SportNews

SportNews

Sport-Newsletter

Jetzt abonnieren

Bleib auf dem Laufenden. Mit unseren Newslettern. Termine, Events, Impulse.

Zu unseren Newslettern
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: