10.06.2021

Neuigkeiten zum Netzwerktreffen Teamsport

Update zum digitalen Treffen für alle Verantwortlichen und Mitarbeitenden

Der Vortsand der Eichenkreuz-Sportarbeit hatte vor einigen Wochen zum diesjährigen Teamsport-Netzwerktreffen am Dienstag, 15. Juni 2021 eingeladen. Da es im Moment für viele Verantwortliche in der Sportarbeit vor allem darum geht, wie und wann es mit Projekten sowie Trainings- und Spielbetrieb weitergehen kann und die Planungen von Unsicherheit aufgrund der sich ständig ändernden Corona-Verordnungen geprägt sind, scheint ein Austausch zu bereits konkreten Planungen momentan kaum möglich.

Aus diesem Grund hat der Fachausschuss Sport beschlossen, das angesetzte Netzwerktreffen auf einen späteren Termin zu verschieben. Stattdessen gibt es die Möglichkeit, am Dienstag, 15. Juni von 19.30-21.00 Uhr am EJW-Coronameeting teilzunehmen. Dort wird die neue Verordnung erläutert. Außerdem besteht die Möglichkeit, Fragen zum Neustart der Sportgruppen zu stellen.

Wer Interesse an einer Teilnahme hat, kann sich gerne an Judith Kaplan (judith.kaplan@ejwue.de wenden.)

respEKt!

respEKt!

würdig. wertvoll. weiter.

Mehr als nur Sport

Bei uns wir respEKt! groß geschrieben. Wir setzen uns für das gute Miteinander im Sport ein. Unsere Vorzeichen im Sport lauten: würdig. wertvoll. weiter.

Zur respEKt!-Kampagne
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: