19.11.2016 - Steffen Pflugfelder

Trainer-Fortbildung am 1. April 2017

Coaching beim Team-Time-Out

Save the Date!

Am 1. April findet in der Eduard-Spranger-Halle Bernhausen von 9:00-12:30 eine Trainer-Fortbildung für alle Trainer (insbesondere Jugendtrainer) und Interessierte des Eichenkreuz statt.

Die Fortbildung wird praxisorientiert gestaltet sein und aus einem gruppenpädagogischen Teil (Lukas Ulmer, Sportreferent des EJW) und einem handballspezifischen Teil (Martin Alber, Spielertrainer 1. Herrenmannschaft EK Bernhausen) bestehen.

Weitere Infos (Anmeldung etc.) werden Anfang 2017 folgen. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Dir gefällt unser Angebot?

Dir gefällt unser Angebot?

Unterstütze den Sport im EJW

Vielen Dank!

Durch deine Spende können wir die sportlich-orientierte evangelische Kinder- und Jugendarbeit noch besser unterstützen.

Jetzt online spenden
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: