13.07.2019 - Anna Mayer

Württembergische Meisterschaften in Brackenheim

Am letzten Samstag wurden in Brackenheim die württembergischen Meisterschaften im Indiaca ausgetragen.

Nach einem kurzen Impuls und einigen Liedern begannen auch schon die Vorrundenspiele. Für eine Stärkung zwischendurch konnten sich Spieler und Zuschauer am Grill und am Salatbuffet bedienen oder einen der leckeren Kuchen essen.

Trotz Hitze lieferten sich die Mannschaften vor allem in den Halbfinal- und Finalspielen spannende Matches, sodass sogar einige Male ein dritter Satz ausgespielt werden musste.

Die Meistertitel in den 5 verschiedenen Spielklassen teilten schließlich der CVJM Enzweihingen und Gastgeber EK Nordhausen unter sich auf – Enzweihingen triumphierte in den Kategorien B-Jungen, Damen und Mixed, während Nordhausen sich jeweils den Titel bei den Herren und B-Mädels sicherte.

Die weiteren Platzierungen findet ihr hier.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an EK Nordhausen für die gelungene Organisation des Turniers!

Weiter gehts es mit dem letzten Eichenkreuz-Spieltag für dieses Jahr am Sonntag, den 29. September, in Renningen. Infos zum Turnier und zur Anmeldung findet ihr schon bald hier.

 

 

respEKt!

respEKt!

würdig. wertvoll. weiter.

Mehr als nur Sport

Bei uns wir respEKt! groß geschrieben. Wir setzen uns für das gute Miteinander im Sport ein. Unsere Vorzeichen im Sport lauten: würdig. wertvoll. weiter.

Zur respEKt!-Kampagne
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: