Räume ermöglichen

Der ejw-Förderverein

Ihre Unterstützung des ejw-Fördervereins kommt der evangelischen Jugendarbeit in Württemberg direkt zugute.

 

  1. Der ejw-Förderverein unterstützt landesweite Aufgaben und Projekte, die der Jugendarbeit in den Bezirken und vor Ort nützt, damit der Verkündigungsauftrag jugendgemäß erfüllt werden kann.
  2. Der ejw-Förderverein fördert die Arbeit des Landesstelle: Kinder erleben bei Kinderbibelwochen die Geschichte der Bibel, Haupt- und Ehrenamtliche werden begleitet und neue Projekte werden unterstützt.
  3. Der ejw-Förderverein fördert die Selbständigkeit des ejw, indem er ein Netzwerk der Förderer und Freunde knüpft.
  4. Der ejw-Förderverein stellt auch reale Räume für die Jugendarbeit zur Verfügung, zum Beispiel das Bergheim Unterjoch, das Freizeitheim Kapf im Schwarzwald und das Haus Senfkorn in Metzingen

 

 

 

Ich bin dabei!

Ich bin dabei!

David Löffler

selbstständiger Steuerberater

"Von der Jugendarbeit des EJW habe ich sehr profitiert, weil ich wichtige Werte im Umgang mit Mitmenschen gelernt habe und auch eine Horizonterweiterung bekommen habe."

Jetzt unterstützen!
Spenden
Jugendarbeit im EJW fördern.

Der EJW Förderverein unterstützt mit seinen Spenden die evangelische Jugendarbeit in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: