07.11.2016

Bibel- und Begegnungstage 2016

Licht kann das Wesen Gottes kennzeichnen, aber auch den Ort und Zustand des Menschen, der mit Gott in Verbindung ist. In der Advents- und Weihnachtszeit wird es zum Bild für Gottes Kommen zu uns Menschen. Dann wird es bei uns Licht.

In den Bibel- und Begegnungstagen im Advent vom 9.-11.Dez. 2016 begeben wir uns auf die biblischen Spuren des Lichts. Wir achten auf die Spuren, die es in der Festzeit und in unserem Christenleben hinterlässt. Darum: „Mache dich auf und werde Licht, denn dein Licht kommt“.


Herzliche Einladung zu diesem besinnlichen Wochenende im Bernhäuser Forst. Außer der Beschäftigung mit biblischen Texten bietet es Raum zur Begegnung mit alten Freundinnen und Freunden aus dem Jugendwerk, aber auch mit dem heutigen EJW.  Information 

 

 

Spenden
Jugendarbeit im EJW fördern.

Der EJW Förderverein unterstützt mit seinen Spenden die evangelische Jugendarbeit in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: