18.12.2020 - Eberhard Fuhr (Pressesprecher des EJW)

Danke und Einladung

Ein Gruß der Landesleitung des EJW

Liebe ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeitende in der evangelischen Jugendarbeit,


ein sehr herausforderndes Jahr 2020 liegt hinter uns allen. Wir möchten Euch allen von Herzen danken für dieses Jahr 2020. Mit Eurem ganz persönlichen Einsatz habt ihr dazu beigetragen, dass wir Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene nicht allein gelassen haben. Evangelische Jugendarbeit wurde nicht abgesagt in 2020 und dafür danken wir Euch sehr! Ihr habt kreative Ideen entwickelt, um evangelische Jugendarbeit unter besonderen Bedingungen möglich zu machen. Dies alles ist nicht selbstverständlich und darum DANKE!

Ganz spontan ist die Idee entstanden, diesen Dank auch sichtbar und hörbar werden zu lassen:
Am 28. Dezember 2020 mit einem Danke-Event, live gestreamt ab 19 Uhr über YouTube auf dem EJW-Kanal, gestaltet von der Lobpreis-Band Outtake-Movement, sowie mit Cornelius Kuttler (Leiter des EJW) und Dieter Braun (Fachlicher Leiter des EJW). Sechzig Minuten – mit Abstand – aber von ganzem Herzen.

Aufgrund der Lockdowns könnte diese ja eine gute Idee für einen schönen Abend sein!

Seid herzlich gegrüßt!

Frohe Weihnachten!
Eure Landesleitung des EJW

Cornelius Kuttler, Dieter Braun und Friedemann Berner

Weitere Informationen dann am 28. Dezember 2020 in in unserem besonderen Kalender unter

Spenden
Jugendarbeit im EJW fördern.

Der EJW Förderverein unterstützt mit seinen Spenden die evangelische Jugendarbeit in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: