29.06.2016 - Eberhard Fuhr (EJW)

Jürgen Kehrberger wird kommissarischer Leiter des EJW

Foto: Sylvia Bechle / Copyright: EJW

Vorstand beschließt weitere Schritte in seiner nächsten Sitzung

Nach dem Wechsel von Gottfried Heinzmann zu den Zieglerschen wird Jürgen Kehrberger ab Mitte November 2016 die kommissarische Leitung des EJW bis zu seinem Ruhestand am 1. Juli 2017 übernehmen. „Ursprünglich wollte ich schon zum Jahresende ausscheiden. Durch den überraschenden Wechsel von Gottfried Heinzmann, meinem Kollegen in der Landesleitung, bin ich aber bereit, für ein halbes Jahr kommissarisch die Gesamtleitung zu übernehmen und für einen guten Übergang zu sorgen.“

Dem Fachlichen Leiter des EJW ist es wichtig, dass bei dem jetzt begonnenen Veränderungsprozess das ganze Werk im Blick bleibt. Deshalb ist er gerne bereit, den Prozess maßgeblich zu mitzugestalten. Zusammen mit Andreas Lämmle, dem Vorsitzenden des EJW, dem Geschäftsführer Friedemann Berner und dem ganzen Vorstand wird in den nächsten Monaten entschieden, wie die Nachfolge aussehen wird. Ziel ist es, die Stelle der Fachlichen Leitung schnellstmöglich wieder zu besetzen.

Spenden
Jugendarbeit im EJW fördern.

Der EJW Förderverein unterstützt mit seinen Spenden die evangelische Jugendarbeit in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: