30.10.2019

KickOff-Abend

shutterstock_1336557209

Neues Projekt für Teenie-PopChöre

Der Arbeitsbereich musikplus - Polularmusik im EJW startet jetzt durch mit dem Teenie-PopChor-Projekt, das nun einen Namen braucht und gestaltet werden darf. In den nächsten Jahren wollen wir zum einen bereits bestehende Teenie- und Jugendchöre erfassen, unterstützen und in einer Community miteinander vernetzen, damit sie kooperieren und voneinander profitieren können. Zum anderen wollen wir helfen, neue Chöre zu gründen, die so gestaltet sind, dass es Teens und Jugendlichen Spaß macht und sie Bock darauf haben. Dafür erstellen wir innovatives Material, das praktisch und auf die jugendliche Lebenswelt ausgerichtet ist.

Wenn dich das Projekt interessiert, du gerne mehr darüber erfahren oder es sogar mitgestalten willst, bist du herzlich eingeladen zu unserem KickOff-Abend. Komm vorbei und stoß mit uns auf das Projekt an!

Wenn du noch Leute kennst, die das interessieren könnte, schick sie bitte vorbei oder bring sie mit. Wir freuen uns auf euch!

Du bist interessiert? Melde dich bei: benjamin.steinhoff@ejwue.de

Weitere Informationen:

Spenden
Jugendarbeit im EJW fördern.

Der EJW Förderverein unterstützt mit seinen Spenden die evangelische Jugendarbeit in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: