20.03.2020

EP-Fachtagung 2020 abgesagt

Die Corona-Pandemie macht die Durchführung unmöglich. Nächste Termine stehen fest.

Lange waren wir hoffnungsvoll. Nun mussten wir leider auch unsere geplante EP-Fachtagung am 17./18. April 2020 absagen (inkl. vorgeschaltetem EP-Basic-Angebot am 16. April). Aufgrund der staatlichen Verordnungen ist eine Durchführung unmöglich. Wir bedauern dies sehr.

Unsere nächste offizielle EP-Fachtagung findet am 1./2. April 2022 statt. Bis dahin ist noch eine lange Zeit, die wir nicht ungenutzt lassen. Wir planen nämlich im Moment regionale EP-Netzwerktreffen in verschiedenen Regionen. Der erste Termin steht bereits fest: 27.-29. November 2020 in Metzingen bei Tübingen. Weitere Infos dazu und weitere Termine zu den anderen EP-Netzwerktreffen an verschiedenen Orten werden folgen. Wir informieren euch gerne darüber mit unserem Newsletter. Wer ihn noch nicht bekommt, kann ihn hier abonnieren.

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: