07.10.2019

Flavio Simonetti zu Gast

Flavio Simonetti kommt zur Fachtagung Erlebnispädagogik (Bildquelle: www.flaviosimonetti.de)

Ein starker Impulsgeber bei unserer EP-Fachtagung 2020

"Ich trainiere, also bin ich?" Vielleicht könnte dies eine These für viele Menschen in unserer heutigen Gesellschaft sein. Flavio Simonetti könnte dazugehören. Er ist mittendrin im Leben. Fast 250.000 Abonnenten hat sein Youtube-Kanal. Mehrmals in der Woche kommt ein neues Video dazu. Gesellschaftlich gesehen liegt er voll im Trend. Sein Fokus liegt auf Gewicht, Bizepsgröße und der richtigen Ernährung.

Aber für den Fitness-Coach aus Würzburg zählt nicht nur das Äußerliche, zählt nicht nur der gestählte Körper. Für ihn zählt mehr und er fordert heraus. "Was gibt deinem Leben Sinn? Was ist deine Berufung? Was zeichnet deine Persönlichkeit aus?" Das sind einige Fragen, mit denen er sich, seine "Fans", die Fitness-Sportler und uns konfrontiert. 

Ein starker Typ also für unsere Fachtagung Erlebnispädagogik 2020.

Wir freuen uns auf sein Kommen. Mehr zur Flavio auf seiner Webseite.

 

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: