Anmeldung zum 47. Landesposaunentag 2018

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 11,00 Euro und beinhaltet den Einlass-Bändel (Zutritt zu allen Veranstaltungen) und das Programmheft.
 Kinder unter 12 Jahren sind frei; dies gilt nicht für die Jungbläser, da sie als Bläser am 
Landesposaunentag teilnehmen.
 Der Verkauf der Bändel dient zur Deckung der Kosten des Landesposaunentages.

Bläseranmeldung:
 Bitte genau angeben wieviele Bläser in den einzelnen Stimmen mitkommen. Diese Rückmeldung erleichtert uns die Bestuhlungspläne der Räume zu erstellen.

Gottesdienstbesuch im Münster:
 Auf der Anmeldung bitte im entsprechenden Feld unbedingt angeben, wie viele eurer mitreisenden Gäste morgens zum Gottesdienst ins Münster wollen, incl. der Personen unter 12 Jahren. Diese bekommen dann einen entsprechenden Bändel, sofern noch Plätze vorhanden sind. Es entscheidet die Reihenfolge des Eingangs eurer Anmeldung.

Nur wer einen "Münster"-Bändel hat kommt auch zum Gottesdienst ins Münster.


Die Anmeldungen erbitten wir bis 1. Juni 2018.

Anmeldungen sind aber noch darüber hinaus bis 22. Juni 2018 möglich.

Achtung! Die automatisch generierte Bestätungsmail kann in ungünstigen Fällen im Spamfilter landen. Bitte ggf. dort nachschauen.

Die Bestellungen werden ab Anfang  Mai ausgeliefert.

Hier geht's zum Anmeldeformular!

Vereinfachtes Anmeldformular nur für Gäste-Anmeldungen!

 

Rückgabe von Einlassbändel

Zuviel bestellte Einlassbändel können am 1.7.2018 an allen Infoständen (Münsterplatz, Kornhausplatz, CCU und Donauhalle) bis 10.00 Uhr zurückgegeben werden.

Die Rücknahme erfolgt zum Rücknahmepreis von 8 Euro.

 

Verkauf von Einlass-Bändel am 1.7.2018

An den Infoständen auf dem Münsterplatz, in Donauhalle und CCU können noch Einlass-Bändel zum Preis von 11,00 Euro erworben werden.
Für am Münster-Gottesdienst interessierte Gäste steht ein kleines Kontingent an Bändeln, die zum Einlass berechtigen, am Sonntagmorgen (8.30 bis 9.30 Uhr) am Infostand auf dem Münsterplatz zum Verkauf.

 

Buchung des Besucherpakets

Wie schon 2016 bieten wir wieder ein Besucherpaket für diejenigen an, die den Landesposaunentag ohne Instrument erleben möchten.
Das Paket kann hier gebucht werden.

 

Buchung der Führungen 

Für die Führungen im Rahmen der LAPO-Specials wird aus organisatorischen Gründen neben dem Einlass-Bändel auch eine Eintrittskarte benötigt.

Diese Eintritskarte kann ab Mitte April hier gebucht werden.
Bitte gebt bei der Buchung an, an welchem Infostand ihr die Eintrittskarten abholt. Sie liegen dann dort für euch am LAPO bereit.

 

Buchung der Übernachtung in der Friedrich-List-Schule

Übernachtungsplätze in der Friedrich-List-Schule (Kosten: 10 €) können über das Anmeldformular gebucht werden, s.o. oder direkt hier.

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: