Übernachtung

 

Für alle, die schon am Samstag mit dabei sein wollen und die nicht „in Ulm oder um Ulm herum“ wohnen, könnte die Nacht sehr kurz werden.
Es sei denn, ihr übernachtet in Ulm. In Ulm und der Umgebung gibt es eine Vielzahl von Übernachtungsmöglichkeiten in allen Preiskategorien.

Hotel

Über die Ulm/Neu-Ulm Touristik GmbH (UNT) können bereits vorresevierte Zimmer mit diesem Formular ganz unbürokratisch bestellt werden. Das Formular könnt ihr ganz bequem am PC ausfüllen und dann an reservierung@tourismus.ulm.de senden. Da das Kontingent begrenz ist lohnt sich eine rasche Anmeldung. Die Zimmer sind auf diesem Weg nur bis 29. Mai 2020 buchbar. Danach können die Zimmer nur nach aktueller Verfügbarkeit reserviert werden.

Wir danken der UNT für die Vermittlung der Zimmerkontingente.

 

Friedrich List Schule

Wie in den vergangenen Jahren plannen wir wieder eine kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit mit im Gemeinschaftsquartier in der Friedrich List Schule.

In verschiedenen Klassenzimmern kann dort mit Isomatte/Luftmatratze und Schlafsack (müssen selbst mitgebracht werden) übernachtet werden. Im Gemeinschaftsraum der Schule gibt es am Sonntagmorgen ein einfaches Frühstück.

Kosten: N.N. Euro pro Person

Anmeldungen sind ab Frühjahr 2020 möglich.

 

Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Bei weiteren Übernachtungswünsche in Hotels und Pensionen ist die Ulm/Neu-Ulm Touristik GmbH (UNT) gerne behilflich.Unter www.tourismus.ulm.de/web/de/uebernachten-und-essen/uebernachten-und-essen.php gibt es eine Übersicht über Hotels in Ulm, Neu-Ulm und der Umgebung. Buchungen bequem online oder über die  Hotelzimmervermittlung unter 0731 161-2811 oder per E-Mail reservierung@tourismus.ulm.de

 

 

 

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: