Mit viel Optimismus, Motivation und Hoffnung sind wir nach den Sommerferien in die neue Saison gestartet und in die Planungen der Chortage 2022. Wieder war alles vorbereitet, um die Chortage Corona gemäß mit größtmöglicher Sicherheit stattfinden zu lassen.

Aber wen wundert, dass jetzt der gleiche Text kommt, wie letztes Jahr?

"Vor Weihnachten mussten wir alle größeren Veranstaltungen bis März absagen."

Die Chortage in Ludwigsburg und Ulm 2022 finden somit wieder nicht statt!

 

Falls sich die Situation bis März ändern sollte, werden wir versuchen, kurzfristig einen kleineren Chortag - eventuell auch als Stream - anzubieten. Wir werden dies dann sofort nach der entsprechenden Entscheidung kommunizieren.

Die LAKI-PopChor-Konzerte, die ebenso geplant waren, sind bis März von der Absage betroffen. Im Mai werden verschiedene Ersatz-Konzerttermine geplant.

Es wird auch keine Chormappe und keine CD 2022 geben.

Auch Go(o)d News wird keine Konzerte geben.

Das tut uns sehr leid, aber nach den Entwicklungen im Dezember sind wir leider erneut gezwungen, diese Maßnahmen auch in 2022 zu ergreifen.

Wir wollen trotzdem nicht aufhören, hoffnungsvoll dafür zu beten und mit Gottes Kraft unser Möglichstes dazu beitragen, dass wir unsere Chortage und Konzerte bald wieder durchführen können.

Herzliche Grüße, euer musikplus-Team und der Arbeitskreis PopChöre.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Chortags-Büro ist in der Regel nur einen Tag der Woche nachmittags besetzt. Daher ist es uns personell nicht möglich, alle Mails persönlich zu beantworten.
An​ den übrigen Tagen kann das musikplus-Service-Büro (Melanie Decker 0711/9781-450) begrenzt telefonisch Auskunft geben. 

Unten sind wichtige Fragen zur Anmeldung und zum Chortag zusammen gestellt und beantwortet. Wir hoffen, damit alle nötigen Informationen für einen bequemen und reibungslosen Ablauf weitergeben zu können und freuen uns über Deine/Ihre Anmeldung!

Wir hoffen, mit diesen Infos alle wichtigen Fragen beantwortet zu haben.

Für dringende Fragen, die nicht allgemein beantwortet werden können, steht Dir / Ihnen unser Servicebüro selbstverständlich zur Verfügung.

Melanie Decker

Decker, Melanie

Sekretariat und Service

musikplus - Popularmusik / TEN SING
Bürozeiten: Mo./Do. 9-12 Uhr, Mi. 9-14 Uhr
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: