Neues Projekt für Teenie-Chöre startet

Unsere Teenie-PopChor-Arbeit unter der Leitung von Benjamin Steinhoff steht in den Startlöchern. Nun geht es darum, einen namen zu finden und dieses Projekt zu gestalten. In den kommenden Jahren möchten wir eine Community aufbauen, um Teenie-Chöre zu vernetzen und zu unterstützen. Wir möchten Strukturen schaffen, in denen Jugendliche, die Bock und Begeisterung haben, auch ohne viel Erfahrung und Know-How einen Chor starten können. Wir möchten innovatives Material, das praktisch udn auf die Lebenswelt der Teens ausgerichtet ist, erstellen und veröffentlichen.

 

Du bist interessiert? Melde dich bei: benjamin.steinhoff@ejwue.de

KickOff-Abend für Interessierte:
Mittwoch, 27.11.2019    19.00 - 21.30 Uhr   EJW S-Vaihingen

 

Workshoptag für Teens:
Samstag im Juni oder Juli - Ort noch offen

Dieser Tag gibt Inspiration für Chöre udn andere Teenies. Gesang, Tanz, Songwriting und Dinge wie Chorstrukturierung, aber auch Action und Spaß sollen nicht zu kurz kommen. Ladet dazu gerne schon mal ein! Weitere Infos folgen.

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: