ANMELDUNG

Jeder muss sich zum Zweck der Kontakt-Nachverfolgung nach dem Infektionsschutzgesetz anmelden:

www.souldevotion.de/anmeldung-networkregional-leo-vai-ditz-2020/

networkREGIONAL 2020

Special Times needs special Moments

Die letzten Wochen haben wir uns immer mal wieder über digitale Wege ausgetauscht und weiter gerungen, gebetet und überlegt, wie networkREGIONAL 2020 aussehen kann.

Klar, ist dass in einer Zeit wie dieser das bisherige Format von vier Tagen Camp nicht umsetzbar ist. Trotzdem ist es uns wichtig, das Herz von Network weiter schlagen zu lassen.

 

Dieses Jahr heißt es daher: OutoREGIONAL bzw. Network im Autokino

networkREGIONAL Leo-Vai-Ditz lädt Dich ein, zu einem Gottesdienst der besonderen Art. Wir wollen uns in eigenen Autos treffen, Abstand waren und trotzdem in Beziehung treten.

Trotz Abstandsregelung und Ausnahmesituation wollen wir als Einheit zusammenkommen an einem Ort, mit einer Band Gott anbeten und ausgerüstet werden durch eine Message von Johannes Braun.

Da network die Jahre zuvor immer den Untertitel getragen hat „Kommen um zu gehen“ ist uns auch dieses Jahr die Out- Komponente wichtig.

 

Wir wollen die „Krise“ nutzen,

Licht sein,

Hoffnung geben,

Leben schenken,

kreativ, schöpferisch tätig sein,

und trotz aller Abstandseinhaltung Beziehung schaffen und leben.

 

Das outREGIONAL soll den Samstag über nach dem Gottesdienst laufen und wir wollen Segen in unsere Region tragen, ganz nach dem Motto „Suchet der Stadt/ der Region Bestes“ (Jeremia 29,7).

Wir wollen, dass Nächstenliebe nicht nur ein Wort bleibt, wir nicht nur Worte hören, sondern Handelnde werden, die hingehen wo Nöte sind und Licht sein. Als gesegnete losziehen und so selbst zum Segen für andere werden.

Du willst nicht nur Konsumieren sondern auch Multiplizieren? Du hast Freude daran anderen in kreativer Art und Weise Gutes tun und zu dienen? Dann lass dich einladen zum networkREGIONAL mit anschließendem outREGIONAL.

Wir inspirieren dich und lassen uns gerne von dir inspirieren.

 

 

Was ist networkREGIONAL?


Location

Kontakt

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an leo-vai-ditz@networkregional.de wenden.

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: