Unser Camp findet leider nicht statt.

network REGIONAL Voralb - kommen um zu gehen

Das networkcamp für die Region Voralb findet vom 31.05.-03.06. in Dettingen unter Teck statt. Unter dem Motto "kommen um zu gehen" treffen wir uns, um uns gegenseitig zu inspirieren, voneinander zu lernen, miteinander Gott zu feiern und gemeinsam los zu gehen, um sein Reich in der Welt sichtbar zu machen.

Los geht's am Donnerstag mit dem Abendessen und endet am Sonntag mit Mittagessen. 

Anmeldeschluss: 21.05.2018

Aus Planungsgründen muss zum 16.05. die erforderliche Mindestteilnehmerzahl von 15 Personen erreicht sein, damit das Camp stattfinden kann.

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: