10.01.2020 - Eberhard Fuhr (Pressesprecher des EJW)

Ich will an dich glauben

Das Lied zur Jahreslosung 2020

Auch in diesem Jahr gibt es vom EJW ein Lied zur Jahreslosung. "Ich will an dich glauben" wurde von Hans-Joachim Eißler und Gottfried Heinzmann geschrieben. Auf dem Internetportal zur Jahreslosung gibt es dazu viele Materialien, bspw. ein Video, eine Audio-Datei, Noten, Klaviersatz, Bandsheet und einen Bläsersatz.

Darüberhinaus gibt es dort auch weitere Lieder, Videos, Audio-Dateien, Impulse, Karten und Bilder.

Weitere Informationen:

 

 

 

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: