25.10.2018

Konzert-und Musikvermittlungsprojekt jetzt online !

Rückblick auf die Konzerte 2018 und Einladung zur Teilnahme 2019

Passend zur Jahreslosung gab es 2018 mit 3 Posaunenchören ein Konzert- und Musikvermittlungsprojekt. Die Konzerte wurden zu Gesamtkunstwerken mit Musik, kreativen Ideen, Interaktionen und Moderationen. Einen kurzen Rückblick dazu findet ihr jetzt online.

Passend zur Jahreslosung 2019 - Gott spricht: „Suche Frieden und jage ihm nach!“ (Psalm 34,15) – bieten wir euch Posaunenchören wieder ein solches  Konzert-und Musikvermittlungsprojekt an. Unter Anleitung von Posaunenreferentin Brigitte Kurzytza werdet ihr neue Wege der Musikvermittlung und Konzertgestaltung kennenlernen und erarbeiten.

Rückblick und weitere Infos zum Projekt bzw. Anmeldung findet ihr hier.

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: