10.06.2021

Landesjugendposaunenchor Live

Der Landesjugendposaunenchor spielt in der Tübinger Motette

 

Samstagabend schon verplant? Nein? Dann wäre ein Ausflug nach Tübingen mit Tagesabschluss um 20 Uhr in der Tübinger Motette genau das Richtige! Stellvertretend für den gesamten Landesjugendposaunenchor werden 12 Bläserinnen und Bläser unter Leitung von Regina Heise in der Stiftskirche Tübingen mit aktueller Bläserliteratur zu hören sein. Die Besucherzahl ist auf 250 Personen begrenzt, eine Voranmeldung ist nicht möglich.

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: