24.03.2021

Personelle Veränderung in der Posaunenarbeit

Sebastian Harras wird Landesposaunenwart im Posaunenwerk Braunschweig

Sebastian Harras schreibt dazu:

Zum 1. September 2021 trete ich meine neue Stelle als Landesposaunenwart im Posaunenwerk Braunschweig an. Aus diesem Grunde werde ich Ende August die Posaunenarbeit im EJW verlassen. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber mein Wunsch langfristig in der Posaunenarbeit tätig zu sein, hat mich zu diesem Schritt bewegt. Außerdem reizt mich die neue Herausforderung, die die Aufgabe eines Landesposaunenwartes mit sich bringt. Ich bin im September 2019 mit offenen Armen und guten Bedingungen in der Posaunenarbeit im EJW empfangen worden. Ich bin sehr dankbar für die vergangenen 2 Jahre, in denen ich nette KollegInnen und viele liebe andere Menschen kennenlernen durfte. Mich persönlich hat die Arbeit im EJW sehr bereichert und diese Erinnerung und Erfahrung nehme ich gerne mit zu meiner neuen Wirkungsstätte. Gerne bleibe ich mit der Posaunenarbeit und dem EJW verbunden und freue mich schon auf den einen oder anderen LAPO in Ulm. Ich wünsche euch allen, dem gesamten EJW und der Posaunenarbeit, für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen!

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: