11.07.2018

Stuttgartlauf 2018

Foto: Julian Meinhardt (EJW)

Dank an Läufer und Sponsoren

Der Stuttgartlauf liegt hinter uns. Ein Tag voller Eindrücke und Erlebnisse. Wir sind dankbar für gutes Lauf-Wetter, eine tolle Stimmung und Gemeinschaft. Jeder hat sein Bestes gegeben und ist an seine Grenzen gegangen.

Das Ergebnis: 114 Läuferinnen und Läufer im ejw Laufteam haben über 14.000 € erlaufen!

Für die Posaunenarbeit sind über 2.200€ zusammen gekommen. Dafür wollen wir allen Läuferinnen und Läufern, Sponsorinnen und Sponsoren ganz herzlich danken. Danke für euer Engagement und für euren Einsatz für die Posaunenarbeit.

Herzliche Grüße aus dem Arbeitsbereich Posaunen

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: