13.12.2017

Verabschiedung

Friedrich Veil und Lars Gaupp sagen "Auf Wiedersehen"

Mit dem Jahr 2017 geht auch unsere Anstellung in der Posaunenarbeit des EJW zu Ende. Für uns beide beginnt nun mit dem Referendariat ein neuer Lebensabschnitt. Wir sind sehr dankbar für die vielen freudigen Erfahrungen, netten Begegnungen und natürlich die viele Musik, die wir während unser Anstellung in der Posaunenarbeit erleben durften. Der offizielle und öffentliche Projektabschluss findet am Samstag, 24. Februar um 15.30 Uhr auf dem Bernhäuser Forst statt, angegliedert an die Bezirksposaunenwartetagung. Um die Projekte weiterhin wachsen zu lassen, bleiben wir aber auch darüberhinaus zukünftig als Ansprechpartner für Kooperationen erhalten. Wir danken insbesondere auch dem Team der Posaunenarbeit und des EJW für die schöne Zeit. Wir wünschen euch und der Posaunenarbeit für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen! Auf Wiedersehen.

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: