28.01.2019

Landesseminar Kinderbibelwoche

Rückblick zum Landesseminar

 

Am 26. Januar 2019 wurde im Bernhäuser Forst die neue Arbeitshilfe für Kinderbibelwochen „Meine Welt ist voller Fragen“vorgestellt. 130 Leute kamen dabei über Kinderfragen ins Nachdenken. Besonders die Themen „Gebet und Segen“ wurden dabei bedacht. Interessante Vorträge, ein Theaterstück, passende Musik, Pausenaktionen, zehn inspirierende Workshops, Büchertipps und leckeres Essen ergaben ein buntes gutes Programm. Nach diesem Tag strömten die Teilnehmenden in ihre Orte und werden diese Arbeitshilfe bald praktisch umsetzen. Ein besonderer Dank geht an unsere Kollegen und Kooperationspartner von Kirche Unterwegs, die diesen Tag mitgestaltet haben.

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: