25.10.2021

Beziehungsweise Online 2022

Deine Jugendarbeit konsequent von Gott und Menschen her gestalten

Derzeit wird besonders spürbar, wie wichtig Gemeinschaft und Beziehungen für uns Menschen sind. Das merken wir ganz besonders auch aktuell in unserer Jugendarbeit.

Mit „BEZIEHUNGSWEISE ONLINE“ wollen wir uns miteinander auf den Weg machen und uns ein Jahr challengen, Jugendarbeit konsequent beziehungsorientiert zu gestalten. Auf diesem Weg gibt es acht Treffpunkte. Ein Jahr scheint lang zu sein – ist es auch – und es ist doch kurz, weil Beziehungen immer Zeit brauchen und Achtsamkeit.

Beziehung mit Gott und Menschen suchen, ist der Herzschlag unseres Auftrags und diesem wollen wir folgen. Sei herzlich willkommen.

Info und Anmeldung

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: